Unser Team von Radio Positive Energie e.V.

Super Admin

Roger Glover

Roger Glover Info Roger Glover Private Nachrichten
Metal und Hard Rock sind seine Steckenpferde. Doch auch sanfte Klänge gibt es ab und an zu hören, denn sporadisch moderiert er u.a. auch schon mal das "Frühstücksradio" am Sonntagmorgen. Hier staunen seine Hörer dann, wenn sie Schlagerklänge vernehmen und auch die Independent Artists nicht zu kurz kommen. Aber gern "schaltet" er in diesen 3 Stunden dann auch um von "sanft" auf "laut... Metal-Opa halt!

Wenn ihr also gern so richtig was auf die Lauschlappen bekommen wollt, dann hört unbedingt beim "Metal Opa" rein.

Roger Glover gehört seit 2005 zu den Moderatoren und übernahm dann in 2008 auch den 2. Vereinsvorsitz.
Er ist - hinter den Kulissen - der Mann, der alles kann und neben seinem anstrengenden Schicht-Berufsleben, kümmert er sich mit Herz und viel Liebe um das Radio und seine Sendungen.

Ihr hört Roger Glover immer samstags von 21 Uhr bis Mitternacht.


Crazy

Crazy Info Crazy Private Nachrichten
Crazy ist von Anfang an bei Radio Positive Energie mit dabei und im Verein die 1. Vorsitzende.

Crazys Musikrichtung ist gemischt von A bis Z. Mainstream, Rock, Pop - Hauptsache, es gefällt. Sie liebt es, neue Cds vorzustellen und macht auch gerne Specials jeder Art.

Derzeit hat sie sich allerdings eine längere Auszeit von der Moderation genommen.


Chrissie

Chrissie Info Chrissie Private Nachrichten
Chrissie kam 2005 zu Radio Positive Energie und sitzt seit November 2006 selber hinter dem Mikrofon. Nach einigen Excursionen durch die Webradio-Welt, kam sie schliesslich wieder zurück zu Radio Positive Energie.

Sie betreut die Independent Artists und kümmert sich um die Radioseiten bei Facebook.

Musikrichtungen: Oldies, Country, Rock, Metal, Pop, Schlager, Volksmusik u.v.a.

Sendeplan Admin
DJ / Moderator

Sternchen

Sternchen Info Sternchen Private Nachrichten
Musikrichtungen: Rock, Metal und andere


Frank

Frank Info Frank Private Nachrichten
Frank, der übrigens absoluter Beatles-Fan ist, gehört seit 2007 als Moderator zum Team von Radio Positive Energie. Derzeit 1 x monatlich am letzten Donnerstag mit der Sendung „Halb & Half“ zu hören. Die Musikrichtungen von Frank gehen von Rock und Popmusik über Schlager bis hin zu den Liedermachern. Seine Musik ist immer deutsch/englisch gemischt, denn das ist ja sein Sendetitel "halb und halb".


dirkende

dirkende Info dirkende Private Nachrichten
Moderator - Independent Artist

Dirk Ende ist Texter, Komponist und Sänger. Er wurde in Saalfeld geboren, iIm grünen Herzen unseres Landes in Thüringen.
Anfänglich sollte er Akkordeon spielen lernen, konnte aber seiner Leidenschaft, eine Gitarre zum Klingen zu bringen nicht entgehen. Jede freie Minute verbrachte er damit und entwickelte mit der Zeit seinen eigenen Stil.
Musikrichtung: Various


Aileea

Aileea Info Aileea Private Nachrichten
Musikrichtungen: Metal, Folk, Folk-Rock; Indie, Klassik u.a.
Studio Unterschleißheim / DE

Aileea begann, wie die meisten der Moderatoren hier, als Hörerin und natürlich Vereinsmitglied von Radio Positive Energie e.V.
Vom Beginn des Radios im Jahre 2005 bis Anfang 2009, teilte sie mit vielen, vielen anderen treuen Hörern das Radio-Forum und während sie sich dort alle unterhielten, lauschten sie den Sendungen.

Im Frühjahr 2009 startete sie dann selber als Moderatorin und hat sich im Laufe der Jahre sehr gut heraus gemacht. War sie nämlich anfangs noch sehr, sehr schüchtern in der Moderation, so hat sie heute ihren ganz eigenen Moderations-Stil gefunden, der bei den Hörern auf regen Zuspruch gestossen ist.

Ihr Herz gehört eigentlich der Metalmusik, aber irgendwie doch auch den leisen Tönen der Folk- und Celtic-Musik, sowie guten internationalen aktuellen Songs, aber auch deutschen Titeln, alles, ausser Schlager ;-)

Aileea ist eine begnadete Fantasy-Geschichten-Autorin, bebildert ihre Geschichten selber und wünscht sich nichts mehr, als dass sie irgendwann eine bekannte Autorin ist und in ihrer Traumstadt Wien leben kann!

Radio Positive Energie
Login
Information
Independent Artists
Das Team
Wunsch Box
Online
Counter
Facebook